Es gibt Meilensteine in der Geschichte der Sikhs, die mit ungezügelter Freude und Dankbarkeit gefeiert werden sollten. Dieser Herbst ist eine dieser Zeiten, der 550. Jahrestag der Geburt des großen Guru Nanak Dev ji. Guru Nanak Dev ist die Quelle von allem und provoziert in jedem von uns das Erwachen transzendenter Energie, die wir jetzt unseren spirituellen Weg nennen. Es war Guru Nanak Dev ji und seine Begegnung mit Akal Purkh in den Gewässern des Kali Bein, die Indien aus seinem spirituellen Schlummer rüttelte und eine Bewusstseinsrevolution auslöste, die bis heute vibriert.

Sikh Dharma und 3HO International schließen sich in einem heiligen Yatra nach Indien zusammen, um sich den Sangats an den Feierlichkeiten anzuschließen. Vom 5. bis 16. November 2019 werden wir in die Hommage und Liebe von Guru Nanak Dev ji eintauchen. Das Licht von Guru Nanak Yatra wird in Neu-Delhi beginnen; reisen Sie zusammen nach Anandpur Sahib, um den Japji Sahib in Dashmesh Sadan zu studieren und die historischen Gurdwaras an diesem gesegneten Ort zu sehen; Reisen Sie nach Sultanpur Lodhi, wo Guru Nanak Dev ji seine Befreiung im Fluss Kali Bein fand, und feiern Sie mit der Vielzahl von Sangat; und fahren Sie weiter nach Amritsar, um ein paar Tage lang das schöne Siri Harmandir Sahib zu sehen, zu schlürfen und einzutauchen, bevor Sie nach Neu-Delhi zurückkehren.
Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, Ihr Herz mit Inspiration zu füllen und Ihr Engagement für den Weg von Nanak zu feiern. Dies ist keine touristische Erfahrung, sondern eine spirituelle Reise von Menschen mit höherem Bewusstsein. Dies ist unsere Zeit, und ich freue mich darauf, sie mit Ihnen zu teilen.
Jo to prem khelan ka chaao, sir dhar eej galee meri aao.
Es ist ein Maarag-Paar dhareejai, Sir eejay kaan na keejai.
Guru Nanak Dev Ji, Siri Guru Granth Sahib, Seite 1412 Wenn du dieses Liebesspiel spielen willst, dann betrete meinen Weg mit deinem Kopf in deinen Händen.
Wenn Sie sich auf diesen Weg begeben haben, geben Sie Ihren Kopf und ignorieren Sie die Meinung anderer.

Um mehr über das SDI Yatra zu lesen, frühere Erfahrungen zu lesen oder sogar am Yatra 2019 teilzunehmen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link: www.lightofgurunanak.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

There are milestones in Sikh history that should be celebrated with unbridled joy and gratitude.  This fall is one of those times, the 550th anniversary of the birth of the great Guru Nanak Dev ji.  Guru Nanak Dev is the source of it all, provoking in each of us the awakening of transcendent energy that we now call our spiritual path.  It was Guru Nanak Dev ji and his encounter with Akal Purkh in the waters of the Kali Bein that shook India from her spiritual slumber and began a revolution of consciousness that is still vibrating today.

Sikh Dharma and 3HO International are joining together in a sacred yatra to India to join the sangat in the celebrations.  November 5th to November 16th, 2019, we will immerse ourselves in the tribute and love of Guru Nanak Dev ji.  The Light of Guru Nanak Yatra will start in New Delhi; travel together to Anandpur Sahib to study the Japji Sahib at Dashmesh Sadan and see the historic Gurdwaras at that blessed spot; travel to Sultanpur Lodhi, where Guru Nanak Dev ji found his liberation in the Kali Bein river, and join the multitude of sangat in celebration; and continue on to Amritsar for a few days of sight, sip, and dip at the beautiful Siri Harmandir Sahib before returning to New Delhi.
Don’t miss this opportunity to fill your heart with inspiration and to celebrate your commitment to the path of Nanak. This is not a tourist experience, but a spiritual journey of those of higher consciousness. This is our time, and I look forward to sharing it with you.
Jo to prem khelan ka chaao, sir dhar eej galee meri aao. 
It maarag pair dhareejai, sir eejay kaan na keejai.  
Guru Nanak Dev Ji, Siri Guru Granth Sahib, page 1412If you want to play this game of love, then step onto my path with your head in your hands.
Once you set out on this path, give your head and disregard the opinion of others.

To read more about the SDI Yatra, read past experiences or even participate in the 2019 Yatra please click on the following link: www.lightofgurunanak.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.